• Jobs Job bei DCO CONSULTING

DCO CONSULTING

deutschlandweit, Österreich,

Kundendiensttechniker im Außendienst (m/w) Ausrüstung und Zubehör für private Swimmingpools DCO CONSULTING deutschlandweit, Österreich, Schweiz Praktische Erfahrungswerte brauchen Sie daher aus der Bau-, Elektro- oder Sanitärinstallation oder auf dem Gebiet der Inbetriebnahme und Instandhaltung von Geräten oder Maschinen.

Mit Mehreren Tausend Mitarbeitern In Einer Vielzahl Von Staaten Und Auf Mehreren Kontinenten Gehören Wir Zu Den Führenden Entwicklern Und Produzenten Von Ausrüstung Und Zubehör Für Private Swimmingpools Die Wir An Schwimmbeckenbauer Und Fachhändler Vertreiben Ob Pumpen Und Filter Rohre Und Fittings Bodenabläufe Und Absauger Wasserpflege Und -reinigung Oder Heizungselemente Und Scheinwerfer Es Gibt Kaum Etwas Das Wir Besitzern Eines Heimschwimmbeckens Nicht Bieten Können Um Weitere Technische Kompetenz Und Optimale Kundenzufriedenheit Bei Unseren Abnehmern In Den Dach-ländern Sicher Zu Stellen Suchen Wir Den Kommunikativ Veranlagten Selbstständig Arbeitenden Und Besonders Serviceorientierten Kundendiensttechniker Im Aussendienst Mit Homeoffice (m/w) Ausrüstung Und Zubehör Für Private Swimmingpools Wir Stellen Sie Uns Als Einen Hilfsbereiten Analytisch Begabten Und Technisch Ausgebildeten Kollegen Mit Mehrjähriger Außendiensterfahrung Im Technischen Kundendienst Vor Die Von Ihnen Gebotene Unterstützung Findet Durch Einen Regen Gedankenaustausch Telefonisch Und Schriftlich Teilweise Aus Dem Homeoffice Heraus Statt Häufig Aber Auf Den Baustellen Vor Ort Beispielsweise Hinsichtlich Der Klärung Von Sicherheits- Gesundheits- Und Umweltaspekten Praktische Erfahrungswerte Brauchen Sie Daher Aus Der Bau- Elektro- Oder Sanitärinstallation Oder Auf Dem Gebiet Der Inbetriebnahme Und Instandhaltung Von Geräten Oder Maschinen Des Weiteren Befinden Sie Sich In Einer Verkaufsunterstützenden Rolle Da Ihre Systematische Lösung Von Frage¬stellungen Automatisch Auch Die Auf Den Verkauf Gerichtete Weiterleitung Von Kundenanfragen Nach Unseren Produkten Bei Der Vergabe Von Neuaufträgen Umfasst Aus Diesem Grund Sind Organisationstalent Verhandlungsgeschick Und überzeugungskraft äußerst Hilfreiche Persönliche Fähigkeiten Weiterhin Bereitet Es Ihnen Freude Gemeinsam Mit Ihren Technischen Und Verkaufskollegen Aus Dem In- Und Ausland Wo Sie Anfangs Einige Wochen Eingearbeitet Werden An Der Weiterentwicklung Unserer Service- Und Verkaufsleistung Zu Arbeiten Die Schulung Der Kundenmitarbeiter In Den Deutschsprachigen Ländern Mit Eingeschlossen Als "auge Und Ohr" In Unserem Markt Informieren Sie Uns über Das Wettbewerbsumfeld Und Leisten Mit Ihren Anregungen Und Empfehlungen Einen Wichtigen Beitrag Zu Einem Immer Professionelleren Technischen Kundendienst Sie Sind Die Teamfähige Verbindungsperson Zwischen Unserem Unternehmen Und Bestehenden Und Potenziellen Kunden Versiert Im Umgang Mit Ms-office Und Einem Crm-programm Und Gerne Zu Häufigen Dienstreisen Bereit Organisatorisch Sind Sie Dem Im Ausland Ansässigen Verkaufsleiter Für Nordeuropa Direkt Zugeordnet Daher Ist Die Gute Bis Sehr Gute Beherrschung Der Englischen Sprache Unabdingbar Fühlen Sie Sich Durch Dieses Anforderungsprofil Persönlich Angesprochen Und Herausgefordert Wenn Ja Dann Möchten Wir Sie Kennen Lernen Senden Sie Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Einkommensangaben An Die Von Uns Beauftragte Personalberatungsgesellschaft Zunächst Als Email An: Bewerbung@-com Strikte Diskretion Und Die Einhaltung Eventueller Sperrvermerke Sichert Diese Ihnen Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Reaktion Kundendiensttechniker Im Außendienst (m/w) Ausrüstung Und Zubehör Für Private Swimmingpools Praktische Erfahrungswerte Brauchen Sie Daher Aus Der Bau- Elektro- Oder Sanitärinstallation Oder Auf Dem Gebiet Der Inbetriebnahme Und Instandhaltung Von Geräten Oder Maschinen Deutschlandweit Österreich Schweiz

Leiter/in Softwareentwicklungsprojekte
   DCO CONSULTING (Aschaffenburg)

DCO CONSULTING (deutschlandweit)

Vice President, Product Marketing (m/f) Trendsetting Consumer Goods
   DCO CONSULTING (Nordrhein-Westfalen)

Werkstudent HR - Recruiting und Active Sourcing (w/m/d)
   EY ifb (Altstadt-Nord)

Monteur Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   CONTAINERWERK eins GmbH (Westend-Süd)

Sachbearbeiter/in Backoffice (m/w/d)
   BETTERHOMES GmbH (Leinfelden-Echterdingen)